Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo 1,2 16V Glaspanoramadach durch Dachziegel defekt und bitte um Hilfe !!!
#1
Einen schönes Wochenende an die Gemeinde hier!
Beim Twingo1 meines Sohnes ist eine Dachziegel vom Dach geflogen und glatt hinten durch das hintere Glasstück vom Panoramadach die Sitze.Sad

Meine Frage ist ob ich auch nur das Hintere Glasdach einfacher ersetzten kann,oder ob sich der Aufwand nicht lohnt und ich eh alles demontieren muss als würde ich das Komplette Dach wechseln? Embarassed

Hat noch jemand eine Adresse wo ich die Gleitschienen bekomme und wie viele braucht man für ein Dach?

Würde mich über jede Antwort freuen!!!

Vielen Dank!!!!Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Twingo 1,2 16V Glaspanoramadach durch Dachziegel defekt und bitte um Hilfe !!! - von Schimmel67 - 23.03.2019, 08:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo I PH 3: Marderabwehr durch Drahtkonstruktion unter Motor? df_twingo 9 7.740 18.03.2014, 15:36
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Twingo Schriftzug... klar! Aber bitte Modern! Col. Sheppard 12 11.282 22.08.2010, 11:09
Letzter Beitrag: Col. Sheppard
  Twingo baujahre bitte um aufklärung Twingo-coupe 4 5.532 13.01.2008, 22:55
Letzter Beitrag: RölliWohde

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste