Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Hallo aus Österreich.
#5
Grüß euch und danke für die Antworten.

Anhand der Merkmale ist es ein PH 3, und @handyfranky, das mit dem Kotflügel habe ich mir im nachhinein auch gedacht.
Habe auch im Forum recherchiert und klar, die möglichkeit das "nur" der Kotflugel rostet besteht.

Da der Twingo erst in drei Wochen zu haben ist, habe ich noch Zeit mir es zu überlegen und mir andere anzusehen (sofern ich welche finde).

Morgen sehe ich mir einen von 2007 an, das BJ wäre eigentlich mein Favorit weil er einer der letzten Baujahre ist.
Was mich bei dem BJ jedoch wundert, ist die Ausstattung, kein Faltdach (würde ich nachrüsten) keine E-Spiegel, Stoßstangen und Spiegel nicht lackiert. Dachte das es die letzten nur mit lackierten Stoßstangen gegeben hat aber so irrt man sich.

Es bleibt spannend, fakt ist es MUSS ein Twingo sein Wink

Grüße Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Hallo aus Österreich. - von rohoel - 07.02.2019, 21:39
RE: Ein Hallo aus Österreich. - von Krawattentrucker - 10.02.2019, 20:07
RE: Ein Hallo aus Österreich. - von dragomir - 11.02.2019, 19:56
RE: Ein Hallo aus Österreich. - von dragomir - 11.02.2019, 22:55
RE: Ein Hallo aus Österreich. - von Eleske - 12.02.2019, 07:18
RE: Ein Hallo aus Österreich. - von rohoel - 12.02.2019, 19:41
RE: Ein Hallo aus Österreich. - von Eleske - 13.02.2019, 08:00
RE: Ein Hallo aus Österreich. - von twingo 1.2 - 13.02.2019, 00:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste