Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laguna I startet nicht
#2
Ich war wohl etwas zu schnell beim Posten. Ich habe den OT-Geber ausgebaut, gereinigt, Steckkontakte sahen aus wie neu, trotzdem mehrfach an- und abgesteckt. Den Innenwiederstand habe ich mit 223 Ohm gemessen.
Gestartet, lief sofort für ca. 1/2 Sekunde, dann drei Startversuche, wo zumindest manchmal Zündung zu erkennen war, und dann startete er sofort. Very Happy
Noch fünfmal probiert und jedes mal mit sofortigem Starterfolg ! Ich hoffe, es bleibt dabei. STOP geht nun wieder aus.
Die Kerzen werde ich beobachten.
C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Laguna I startet nicht - von Fred58 - 20.12.2018, 14:54
RE: Laguna I startet nicht - von Fred58 - 20.12.2018, 15:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benzin Rasenmäher startet nicht mehr. evil twinGo 12 25.644 03.04.2014, 12:24
Letzter Beitrag: evil twinGo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste