Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rücksitzbank
#3
Ich kann dir direkt dazu leider nichts sagen, zumal ich keine Erfahrung mit dem Twingo I habe, jedoch kann man das auch so lösen, dass du immer noch die volle Flexibilität hast. Ich habe zum Beispiel nur einen kleinen Aktiv-Subwoofer genommen und diesen mit einer selbstgebauten Klettbefestigung an der Unterseite im Kofferraum fixiert. So können die Sitze immer noch nach ganz vorne und hinten geschoben werden und ich kann notfalls noch fix ans Reserverad gelangen.

Solltest du also noch keinen Subwoofer besitzen, solltest du dir überlegen ob es die Einschränkung wirklich Wert ist. Immerhin gibt es auch kleine Subwoofer-Lösungen wie hier gezeigt. Der ist zwar auch nicht High-End, aber bei nem Twingo mit der Serien-Dämmung völlig ausreichend.

[Bild: twingo-15225955-xEX.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Rücksitzbank - von Jules16V - 14.10.2018, 12:25
RE: Rücksitzbank - von Orange - 15.10.2018, 07:40
RE: Rücksitzbank - von robin_ripcurl - 15.10.2018, 22:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste