Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MTS schwarze Kappen brauche ich Rückstrahler/Katzenaugen
#14
Servus,
muss das Thema nochmal aufgreifen. Ich hab alles durchgelesen und verstanden das man die alten Lampenträger vom 1ser benutzen muss etc. Mein Problem ist jetzt aber DAS ICH KEIN SCHWARZEN KAPPEN MEHR FINDE! Deswegen frage ich ob hier vielleicht noch irgendwer weis wo es noch welche gibt, oder vielleicht hat noch wer welche daheim. Also bitte vielleicht mal rumhören war auch schon in der Verkaufsabteilung, hab keine gefunden.
Danke schonmal im Vorraus.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: MTS schwarze Kappen brauche ich Rückstrahler/Katzenaugen - von Jules16V - 23.08.2019, 16:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste