Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trauer um ein Forenmitglied
#12
Aus der Distanz und der scheinbaren Anonymität des Forums heraus (Die bei einem Treffen in Bochum mit einem leisen Zischen vergehen konnte... nicht mit dem Coder persönlich, ich könnte mich zumindest nicht daran erinnern..) habe ich den Alfacoder stets als seriösen und bodenständigen, interessierten Menschen erlebt. Als einen wertvollen Menschen, der nicht überall dazwischenschrie, wenn ihm was nicht passte oder er schlechte Laune hatte...

Ich möchte mich bedanken für ein angenehmen Miteinander, ein noch angenehmeres "nebenher" und für so viel Wissen und so viele Denkrichtungen, das / die man sich aneignen konnte. Rückblickend steckt in mancher Floskel doch eine Weisheit.

Wünsche den Angehörigen und Nahestehenden ganz viel Kraft und Zuversicht!
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel , Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
Trauer um ein Forenmitglied - von rohoel - 11.08.2018, 17:36
RE: Trauer um ein Forenmitglied - von Twingele - 11.08.2018, 18:51
RE: Trauer um ein Forenmitglied - von Kleopatra - 11.08.2018, 21:44
RE: Trauer um ein Forenmitglied - von Aleika - 15.08.2018, 14:03
RE: Trauer um ein Forenmitglied - von ogniwT - 15.08.2018, 15:49
RE: Trauer um ein Forenmitglied - von Blue16V - 16.08.2018, 16:56
RE: Trauer um ein Forenmitglied - von rohoel - 16.08.2018, 19:58
RE: Trauer um ein Forenmitglied - von institio - 16.08.2018, 22:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste