Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verschmorte / abgefallene Kerzensteckergummis 16V
#7
Hi,

wollte nur kurzes Feedback geben. Das mit dem Draht ging ohne Probleme. Alle 3 Gummis hatte ich in 1 bis 2 Minuten draußen! Dafür 2 mm Draht gebogen und die Spitze vorne sehr eng gebogen aber kurz. Danke für den Tipp.

Da ich nicht weiß ob der kleine noch ein Zündkerzenwechsel mitmachen muss hab ich die alten Gummis einfach wieder in die Zündkerzenstecker gesteckt und etwas mit Beru ZFK01 im inneren eingeschmiert. Läuft wieder Smile

Danke für eure Hilfe !
Beste Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
RE: verschmorte / abgefallene Kerzensteckergummis 16V - von Garnett - 01.07.2018, 17:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Verschmorte Zündkerze Babsy255 11 24.824 09.03.2011, 19:51
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste