Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einmalig guter Plastikkleber
#1
Vor Kurzem fand ich einen neuen Plastikkleber, der wirklich hält. Ich habe damit eine Radkappe geklebt, die beim Draufwürgen gebrochen war. Nach der Klebung hielt sie das erneute Draufschlagen aus und hält bis heute. Das ist äußerst bemerkenswert. Auch andere Plastikteile wie zB ein zerbrochenes CD-Spielergehäuse wurden sehr erfolgreich geklebt.

Wer jetzt meint, das sei alles unwichtig und sein eigener Kleber (zB andere Epoxykleber oder Sekundenkleber) könne das ebenso gut, der irrt.

Einfach ausprobieren Mannol 9904
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Einmalig guter Plastikkleber - von Tarakan - 03.03.2018, 08:00
RE: Einmalig guter Plastikkleber - von rohoel - 03.03.2018, 21:56
RE: Einmalig guter Plastikkleber - von 9eor9 - 09.12.2018, 14:05
RE: Einmalig guter Plastikkleber - von rohoel - 09.12.2018, 16:01
RE: Einmalig guter Plastikkleber - von Eleske - 10.12.2018, 05:52
RE: Einmalig guter Plastikkleber - von 9eor9 - 10.12.2018, 06:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste