Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden unsere C06er elektronisch überwacht?
#16
B. Franklin hat damals sicher nicht mit dem Problem des weltweiten Terrors zu tun gehabt,
der uns alle bedroht. Daher ist Überwachung heute essentiell für uns geworden , leider.
Was eCall laut BCT an Gefahren diesbezüglich bedeutet, ist (s. Alfacoder) schon längst durch
andere Medien durchgesetzt und einfach nur aufgebauscht.
Würdest du nie schreiben, damit BCT sich wieder bedankt, richtig ist es noch lange nicht.
Wenigstens ist meine Meinung frei atmend. Gewöhne dir das auch mal an in einem
liberalen Forum wie diesem ? Die Kritik ist eher an andere Stelle zu setzen,
da wo VW und Audi etc. das Auto mit dem Internet verbinden wollen
und der Ausbau an hochfrequentem WLAN, der uns gesundheitlich belastet.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Werden unsere C06er elektronisch überwacht? - von cooldriver - 29.01.2018, 18:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!! Probleme Bilder upload. coloniaBVB 1 5.495 24.09.2011, 21:58
Letzter Beitrag: coloniaBVB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste