Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werden unsere C06er elektronisch überwacht?
#12
Die völlige Vernetzung des Autos geht dahin, dass Versicherungen ihre Prämien an den Fahrstile anpassen. Der nächste Punkt ist dann, dass die Regierung auch Zugriff auf solche Daten bekommt.
Und zum Thema leben retten...im Auto soll ich die absolute Sicherheit für gut heißen und wenn ich mitm mopped im Graben Lande kann es sein das man mich erst 2 Tage später findet. Ich sag dazu Shit Happens. Keiner möchte mehr für seine Taten Verantwortung übernehmen und will diese auf irgendwelche Versicherungen, technischen Helfer oder andere Menschen abwenden und dadurch kommen solche Dinge zu Stande.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Werden unsere C06er elektronisch überwacht? - von Theloo - 29.01.2018, 10:47

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!! Probleme Bilder upload. coloniaBVB 1 5.510 24.09.2011, 21:58
Letzter Beitrag: coloniaBVB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste