18.01.2018, 22:37
Das ist von A-Z Mumpitz.
Wenn die Railstromversorung Masseschluss hat brennt die Sicherung durch.
Wenn die Wegfahrsperre gestört ist läuft der Motor maximal 2 Sekunden.
Die Servolenkung ist elektrisch, es existiert also gar kein Druckregler.
Hier hilft nur CLIP
Wer wild auf Verdacht Komponenten tauscht hat entweder zuviel Zeit oder zuviel Zeit oder beides.
Ein hoher Leerlauf ohne Reaktion ist ein Fehler vom Gaspedal, inkonsistentes Signal.
Der Fehler ist bei den frühen D4F bekannt.
Ich habe im Moment Internetprobleme und kann nicht groß nach Bildern suchen, schau mal selber http://www.twingotuningforum.de/thread-2...61494.html
Wenn die Railstromversorung Masseschluss hat brennt die Sicherung durch.
Wenn die Wegfahrsperre gestört ist läuft der Motor maximal 2 Sekunden.
Die Servolenkung ist elektrisch, es existiert also gar kein Druckregler.
Hier hilft nur CLIP
Wer wild auf Verdacht Komponenten tauscht hat entweder zuviel Zeit oder zuviel Zeit oder beides.
Ein hoher Leerlauf ohne Reaktion ist ein Fehler vom Gaspedal, inkonsistentes Signal.
Der Fehler ist bei den frühen D4F bekannt.
Ich habe im Moment Internetprobleme und kann nicht groß nach Bildern suchen, schau mal selber http://www.twingotuningforum.de/thread-2...61494.html
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