Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Clio 2.0 16v
#3
Ich hab mich erst vor kurzem mit jemandem über solche Knallbüchsen unterhalten. Er hat einen Swift Sport aus England geholt, hat aber auch nach Clios und dergleichen geschaut. Für mich ist das die einzige noch sinnvolle Option so ein Auto zu kaufen. Auf der Insel bekommt man Wagen mit moderaten Laufleistungen noch zu sehr guten Preisen. Dass das Lenkrad dann auf der falschen Seite ist muss man halt akzeptieren. Für mich wäre das kein großes Problem.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Clio 2.0 16v - von 16vPower - 10.01.2018, 21:04
RE: Clio 2.0 16v - von cooldriver - 10.01.2018, 22:36
RE: Clio 2.0 16v - von Theloo - 10.01.2018, 22:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste