Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klockern/kollern Twingo 1 hinten rechts - Was mag es sein?
#24
Ich habe das gleiche Problem. Hab mir einen Wolf gesucht, wo das Geräusch her kommt. Immer bei Schlaglöchern kurz: plopp. Beim Betrachten des Bildes beginnt bei deinem Dämpfer, was bei meinem schon abgeschlossen ist: der Gummi mit der Metallplatte ganz oben hat sich gelöst. Das hatte zur Folge, dass die Dämpferstange oben gegen den Plastikdeckel stieß und das Geräusch verursachte. Hoffe, bekomme das mit einem neuen Gummilager hin.
Gruss Thomas
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Klockern/kollern Twingo 1 hinten rechts - Was mag es sein? - von Twingo-Tom - 07.01.2018, 10:21

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo RS Kotflügel Hinten nico0307 9 10.254 17.11.2015, 21:46
Letzter Beitrag: nico0307
  Stoßstange hinten abbauen Twingo Phase 1 Linki087 8 8.812 01.06.2015, 20:40
Letzter Beitrag: Linki87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste