27.11.2017, 20:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2017, 20:23 von Broadcasttechniker.)
Auf die ABE würde ich persönlich genau nichts geben.
Wenn man eine 8.8er Schraube durch eine mit einem geringeren Querschnitt ersetzen will, dann kann man ja auf 12.9 zurückgreifen.
Das ist aber die Festigkeit die Renault original verbaut, da lässt sich nichts mehr steigern.
Würdest du an anderen Stellen des Autos eingeschnittene Schrauben verbauen?
Wenn nicht, warum dann gerade am Fahrwerk?
Was unterscheidet diese Schrauben https://www.radschrauben24.de/H-R-Triple...instellung
von denen http://www.ebay.at/itm/222579024333 ?
Die Optik, sonst nichts.
Flext du deine Zylinderkopfschrauben an?
Oder die Spurstangen?
Oder die Bremssattelhalter?
Ich auch nicht.
Ein Langloch (+2mm) in der Federbeinlasche macht genau nichts, dazu wird das noch komplett vom Schraubenkopf und der Mutter abgedeckt.
Wenn man eine 8.8er Schraube durch eine mit einem geringeren Querschnitt ersetzen will, dann kann man ja auf 12.9 zurückgreifen.
Das ist aber die Festigkeit die Renault original verbaut, da lässt sich nichts mehr steigern.
Würdest du an anderen Stellen des Autos eingeschnittene Schrauben verbauen?
Wenn nicht, warum dann gerade am Fahrwerk?
Was unterscheidet diese Schrauben https://www.radschrauben24.de/H-R-Triple...instellung
von denen http://www.ebay.at/itm/222579024333 ?
Die Optik, sonst nichts.
Flext du deine Zylinderkopfschrauben an?
Oder die Spurstangen?
Oder die Bremssattelhalter?
Ich auch nicht.
Ein Langloch (+2mm) in der Federbeinlasche macht genau nichts, dazu wird das noch komplett vom Schraubenkopf und der Mutter abgedeckt.
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