Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Gummikuh
#3
Ich hatte genau das selbe Gerät gehabt allerdings in der offenen Version da für mich diese Bescheuerte 27PS-Regelung nicht zuständig war. Ich durfte Quasi von Anfang an volles Rohr fahren^^
So für die Dörfer war das Teil nicht Schlecht und vor allem Bequem, nur wenn man mal auf die Autobahn wollte dann schrie die Seele einfach nach Meer Dampf^^
Kurz um, die Nachfolgemaschiene war dann die R90 S mit ich weiss es nicht mehr genau 62 Ps oder so, eben eine wirklich Bequeme Karre.
Irgendwann musste aber dann doch ne Boldor her. erst die F1, dann die F2.......
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Meine Gummikuh - von Broadcasttechniker - 19.10.2017, 21:42
RE: Meine Gummikuh - von Theloo - 19.10.2017, 23:08
RE: Meine Gummikuh - von alfacoder - 20.10.2017, 02:55
RE: Meine Gummikuh - von ogniwT - 20.10.2017, 12:46
RE: Meine Gummikuh - von Broadcasttechniker - 20.10.2017, 13:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste