Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
tempoanzeige umbau
#1
moin

ma wieder eine frage Wink
also ehrlich gesagt gefällt mir der digitaltempoanzeigen net Wink dafür wollte ich dann umbauen so nen instrument ausm andern auto gleich mit drehzahlmesser und so und dann da wo es überlicherweiße is hinsetzten verspachteln und so
is ja kein problem denk ich ma aabbberr

kann ich die kabels einfach ca umstecken oder muss ich mir da selbst was basteln?
dann meinte kollege von mir das vielleicht der km stand umgestellt werden muss von fachmann oder so^^ oder wie läuft das???

und naja was sagt der tüv so dazu?

danke schonma im vorraus
## Meine Rennsemmel ##

#Weitec Sportfahrwerk 50/50#
#schwarze Front/Seitenblinker#
#2x 76 DTM Auspuff#
#Blauer Tacho#
#Renngitter in Lufthutze#
#Schwarzes Cockpit#
#13 Zoll Intra Felgen#
#sonst Serie#
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
tempoanzeige umbau - von Pohlmen - 27.09.2007, 19:39
RE: tempoanzeige umbau - von RölliWohde - 27.09.2007, 20:24
RE: tempoanzeige umbau - von Pohlmen - 01.10.2007, 19:19
RE: tempoanzeige umbau - von RölliWohde - 01.10.2007, 19:40
RE: tempoanzeige umbau - von Pohlmen - 03.10.2007, 18:57
RE: tempoanzeige umbau - von Ingo - TFNRW - 03.10.2007, 20:18
RE: tempoanzeige umbau - von Pohlmen - 03.10.2007, 20:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste