Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tankanzeigen Spinnt oder der Schwimmer klemmt?
#1
ZZTwingo1 
ich hatte vor ca 4 wochen ein problem mit der tankanzeige.
laut tankanzeige sollte der tank noch mehr als viertel voll sein als wir los gefahren sind dann stand das auto ca 2 stunden und beim anmachen haben wir gemerkt das die reservelampe an war und nach ca 5 km fahrt fing das auto an zu bocken in der nähe war glücklicherweise eine tankstelle.
nach dem wir für 10 euro getankt hatte war die reservelampe immer noch an und nach weiteren 10 euro zeigte die tankanzeige fast halb voll an und jetzt habe ich zwischen durch das gefühl das der schwimmer hängt oder die tankanzeige spinnt da das mit dem mehr anzeigen als drin ist nochmal vorkam.
wir tanken am anfang des monats immer voll und dann nochmal zu ende des monats für 20 euro.
kennt jemand von euch das problem und kann mir sagen woran es liegt?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Tankanzeigen Spinnt oder der Schwimmer klemmt? - von andi1978 - 26.05.2017, 16:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwimmer kaputt??? hillulady_30 1 3.106 03.01.2010, 20:21
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste