Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ebay Allgemein
#3
Ich kann coe nur zustimmen-gerade wenn es um Sicherheitsrelevante Teile geht würde ich ebenfalls lieber ein paar Euronen drauflegen. Und dies nicht nur unter sicherheitstechnischen sondern auch fahrtechnischen Gesichtspunkten, den was nützt dir ein tiefergelegtes Auto welches entweder schlechter als vorher oder im glücklichsten Falle genauso wie vor der Tieferlegung fährt??
Mit Reichhardt und SK habe ich eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht... Also, ich persönlich, stehe im Bezug auf meine Autos nicht auf Ebay-gibt bestimmt auch Verfechter des Ebay-Auto-Stylings aber mir persönlich ist es zu risikoreich
Endlich wieder Twingo fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Ebay Allgemein - von MA'STWINGO - 05.09.2007, 11:49
RE: Ebay Allgemein - von coe - 05.09.2007, 15:11
RE: Ebay Allgemein - von felseb - 06.09.2007, 11:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste