Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KW Gewindefahrwerk welche Höhe optimal ?
#2
@schwatty

Ich hab zwar keinen Twingo RS II Facelift, aber bei nem Gewindefahrwerk haste ja selbst alle Möglichkeiten für Dich sowohl das Dir optisch und auch zu Deinem Fahrstil sowie den bei Dir herrschenden Strassenverhältnissen anzupassen.

Ich hab bisher bei nem Gewindefahrwerk immer folgende Aspekte berücksichtigt:

-fahr ich das Auto nur im Sommer ? (in meinem Fall ja, würde mir kein Gewindefahrwerk in ein Ganzjahresfahrzeug einbauen)
-fahr ich damit tagtäglich oder nur in meiner Freizeit ?
-wie sind die Strassenverhältnisse (gute Strassen oder viele Buckelpisten) ?
-gefällt mir das optisch ?

Danach ist das dann immer etwas probieren angesagt bis man seine persönliche Einstellung des Gewindefahrwerks gefunden hat, am wichtigsten ist jedoch die Pflege, damit ein verstellen jederzeit noch möglich ist.

Hoffe meine Ansätze bringen Dich etwas weiter, viel Spaß mit dem KW Fahrwerk und ich bin auf Bilder gespannt.

Gruß

Jan
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: KW Gewindefahrwerk welche Höhe optimal ? - von Jan - 25.03.2017, 00:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste