Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuverlässigkeit… Überraschung ?? Fälschung??
#5
Es ist darin eine Linie zu erkennen, die schon die einfacher gebauten Autos im grünen Bereich zeigt. Das ist mir nicht unverständlich, weil ich gerade die Premiumautos für rettungslos überfrachtet mit sinnlosen Elektronikbergen halte. Ich will eben nicht mit einem Smartphone spazierenfahren. Dass da dann immer wieder was zickt, scheint mir systemimmanent.
Es geht ja anscheinend nicht nur um Pannen, sondern um die Funktionstüchtigkeit überhaupt.
Da sind einfach gebaute Autos klar im Vorteil.

Auf einem ganz neuen fetten Benz stand neulich: Masterpiece of Intelligence.
Das halte ich für Größenwahn.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zuverlässigkeit… Überraschung ?? Fälschung?? - von 9eor9 - 17.02.2017, 19:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste