Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karftstoffverdunstungsregenerationsventil ??
#5
Ich danke Dir Smile

--- > Der geriffelte Schlauch der unten an der Stoßstange angeclipst ist kommt mit dem Winkelstück vorne in die Batterie.
Halbwegs wichtig damit keine Säurenebel an den Scheinwerfer und den kabelbaum kommen. < ---

Ps. Ist mir noch nie aufgefallen das ich wenn ich die Batterie wechsel einen Schlauch noch zusätzlich abmachen muß . Egal ich schau mir die Sache morgen an.

LG
Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Karftstoffverdunstungsregenerationsventil ?? - von ricoleo - 11.02.2017, 18:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste