Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferraumknopf - oder wie das Dingen auch heisst
#8
Habe mich endlich um das Problem gekümmert. Man nimmt hinten an dem Kofferraumdeckel innen die Plastikverdeckung ab ( ist geklebt und geklipst, lässt sich aber problemlos lösen.). Man zieht den Stecker von der Zentralverrieglung ab und löst die eine sichtbare Torckschraube. Dann steckt man den Knopf mit der Feder zusammen ins Schloss und schiebt den Segerring oder eben nen O-Ring drauf. Ich habe einen O-Ring aus dem Sanitärbereich genommen, der lag bei 21 cent. Es war ein bisschen fummelig, ist aber alleine machbar. Wenn man zu zweit ist, ist es sicherlich einfacher. Aufjedenfall muss man nicht die 120 Euronen für nen neues Schloss ausgeben.

Vielen Dank für eure Hilfe

P.S.

Kann ich den Beitrag als gelöst schließen?
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kofferraumknopf - oder wie das Dingen auch heisst - von smoothiekuschelbaer - 28.03.2017, 10:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste