Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kofferraumknopf - oder wie das Dingen auch heisst
#1
ZZTwingo1 
Einen wunderschönen guten Tag zusammen,

ich hab schon www.gidf.de benutzt und auch im Forum bin ich nicht fündig geworden. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht das richtige Stichwort verwende.

Ich fahre den Twingo 1 mit dem letzten Facelift und verfüge schon über den Kofferraumknopf der im Renaultlogo integriert ist. Die Tage ist der Knopf mit samt der Feder mir beim öffnen entgegengesprungen. Ich konnte mit meinem "versierten Blick" nicht feststellen, dass da ein Teil abgebrochen wäre. Wenn ich Knopf und Feder zusammen reinstecke, dann kann ich den Kofferraum nach wie vor öffnen, aber der Knopf bleibt leider nicht mehr in seiner Position, sonder springt halt wieder raus.

Ich vermute mal das in der Nut ein Gummiring fehlt:

[Bild: twingo-26120310-JnW.jpg]

Gibt es einen Trick um den wieder zum drine bleiben zu überreden?

Muss ich den Knopf neu kaufen oder das Schloss dahinter?

Vielen Dank für eure Hilfe und Liebe Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Kofferraumknopf - oder wie das Dingen auch heisst - von smoothiekuschelbaer - 26.10.2016, 08:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste