Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Lausprecher für die Türen meines c06 Twingos von 2001
#3
hi ingo Wink

kriegst bestimmt noch den hinweis das das falsche forum getroffen hast bzw wird dein beitrag verschoben in carhifi^^

ähm schau ma hier http://www.twingotuningforum.de/thread-36765.html

das is meine anlage und bin sehr zufrieden damit

kann dir die pioneer nur empfehlen und die sind auch voll in deinem budget

was hast du für radio drin, noch das orginale?

gruß bengel Cool

pioneer tsg 133ci (+zusätzliche höchtöner, welche ich aber nich verbaut habe) 39,99€ für die tür´n
pioneer tsg 1030i (da hier höchtöner mit drin sind ) 29,99€ für die amaturen

hab mir dann zusätzlich vor nem monat oder sind´s jetz 2 den aktivsub geholt und bin richtig zufrieden mit allem also ich kann´s nur weiterempfehlen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Neue Lausprecher für die Türen meines c06 Twingos von 2001 - von Bengel - 11.07.2016, 22:30

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Lautsprecherumbau in Türen Markuz 4 4.324 18.06.2015, 20:45
Letzter Beitrag: Markuz
  Teile in der Laufschiene meines Sitzes dpensa 0 2.603 12.08.2009, 22:18
Letzter Beitrag: dpensa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste