Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stihl Motorsense /Freischneider
#8
So es wurde nach reiflicher überlegung eine Stihl Sense....im Baumarkt der Mitarbeiter zu mir ÄÄmmm pffff da muss Schnur rein,aber welche weiss er gerade nicht....Dann beim Fachhändler 25 Minuten lang alles zur Stihl erklärt,ich gekauft und an der Kasse festgestellt das es gerade noch bis heute Aktionswoche ist und nen fuffi gespart....demnach ist der gang zum Fachgeschäft für mich heute die richtige Wahl gewesen....

@ rapiderich ich hab beim Händler halt gleich von Stihl das MotoMix mitgenommen.... wo bekommt man das Aspen?ist das auch so lange lägerfähig ?
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Stihl Motorsense /Freischneider - von Twingele - 06.05.2016, 10:48
RE: Stihl Motorsense /Freischneider - von Frost - 06.05.2016, 13:00
RE: Stihl Motorsense /Freischneider - von Twingele - 07.05.2016, 13:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste