Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zahnriemem wechsel drehmomente
#1
Hallo

jetzt Traue ich mich da auch mal ran SmileSmileSmile

Nur hab ich da jetzt echt eine wichtige frage,hab hier alles durchgesehn und auch im netz hab ich nichts gefunden

Geht um den bolzen an der unteren Riemenscheibe in der duko steht 2 + 80 Grad.gehe davon aus das es in der duko ja als daNM angegeben ist sind die 2 voll gleich 20 NM nur wieviel nm wären dann die 80 grad

über antworten würde ich mich echt freuenVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

Gruß

Andreas
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Zahnriemem wechsel drehmomente - von Andreas21 - 02.05.2016, 17:14
RE: Zahnriemem wechsel drehmomente - von rohoel - 02.05.2016, 19:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste