Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umbau von Falt- auf Panoramadach
#9
Vom rumliegen wird da eher nichts passiert sein.
Du wirst aber mit einiger Sicherheit die Bolzen aus dem Kunststoff rausgerissen haben.
Die vorderen 4 Muttern darf man nur handwarm anziehen.
Da ich bisher nur in die andere Richtung umgebaut habe habe ich die Streifen aufgeklebt.
Entfernt habe ich sie bisher nur einmal bei einer Schlachtung.
Der Twingo war aber erst 3 Jahre alt.
Sie gingen gut runter und es war kein Farbunterschied zu sehen.
Wie das bei einem 16 Jahre alten Auto aussieht weiß ich nicht.
Sag mir mal wie du gedichtet hast.
Die Dichtung des Faltdachs des drei Jahre alten Twingos war perfekt.
Die Dichtung eines 14 Jahre alten Faltdachs war gut, ich habe nur hinten an den zwei Eckschrauben Butyldichtmasse zusätzlich drauf gegeben.
Die Dichtung eines 12 Jahre alten Panoramadachs war im Sack, und das möchte ich demnächst mal montieren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umbau von Falt- auf Panoramadach - von Broadcasttechniker - 25.04.2016, 21:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Panoramadach Spoiler pfeift bakn 2 7.210 16.02.2019, 20:17
Letzter Beitrag: bakn
  panoramadach pgsxr 4 5.681 18.04.2016, 09:28
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste