Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Führungsbolzen Bremssattelträger
#8
Hmmm.
Die Schrauben soll man "richtig" anziehen damit einem nicht irgendwann mal der Sattel stiften geht.
Weit kommt der aber nicht weil die Radschüssel ihn aufhält.
Die Bremse ist vielleicht nicht narrensicher konstruiert, kann aber einiges an Fehlbehandlung ab.
Wie hast du denn jetzt die Bohrungen gesäubert?
Hast du Fotos gemacht so wie versprochen?
(01.04.2016, 13:41)C06Toujours schrieb: ...Ich danke schon mal für die Antworten und werde dann alles Fotographis festhalten und einen Tread erstellen...

Mach' ruhig hier weiter.
Andere dürfen sich übrigens auch einbringen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Führungsbolzen Bremssattelträger - von Broadcasttechniker - 01.04.2016, 22:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Führungsbolzen Bremssattel fest Tatoeff 8 12.041 04.10.2013, 01:23
Letzter Beitrag: Tatoeff

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste