Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Führungsbolzen Bremssattelträger
#7
Habe heute beide Seiten gemacht und jeweils der untere Bolzen war fest. Habe diese Entfernet und die neuen eingesetzt. Sogar die Schrauben von den Bolzen habe ich nach gefühl mit den richtigen Nm angezogen.

Es ist logisch, wenn man selber was macht, das es auf eigene Verantwortung geht. Dies gilt nicht nur für die Bremsen, das geht über alles.
Wenn man aber HIlfe bekommt und die richtigen Antworten zu den Fragen, kann man alles allein mache, denn wie soll man sonst sowas erlernen?

Ich bin heute gefahren und habe so wie sonst auch bremsen können. Also scheine ich es ja richtig gemacht zu haben.
Bilder usw. wird erst morgen werden, da es jetzt etwas zu spät ist.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Führungsbolzen Bremssattelträger - von C06Toujours - 01.04.2016, 22:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Führungsbolzen Bremssattel fest Tatoeff 8 12.041 04.10.2013, 01:23
Letzter Beitrag: Tatoeff

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste