01.04.2016, 14:12
Ey sag mal, hast du dir das Video angeschaut?
Die Paarung besteht aus einem Bolzen und einer Bohrung.
Den Bolzen bekommst du neu, die Bohrung ist im Sattelträger und nicht austauschbar.
Zeig und doch bitte Bilder, vielleicht hast du ne andere Bremse.
Bei ATE ist die Bohrung in Gummi im Sattel und daher austauschbar, die Bolzen sitzen dort am Sattelträger.
Aber du hast doch eher ne Bremse so wie hier, oder nicht?
Hier siehst du wie jemand ne Girling Bremse schön macht.
Vergiss Entrosten und Lackieren, schau dir die Stell mit den Führungsbolzen an
Die Paarung besteht aus einem Bolzen und einer Bohrung.
Den Bolzen bekommst du neu, die Bohrung ist im Sattelträger und nicht austauschbar.
Zeig und doch bitte Bilder, vielleicht hast du ne andere Bremse.
Bei ATE ist die Bohrung in Gummi im Sattel und daher austauschbar, die Bolzen sitzen dort am Sattelträger.
Aber du hast doch eher ne Bremse so wie hier, oder nicht?
Hier siehst du wie jemand ne Girling Bremse schön macht.
Vergiss Entrosten und Lackieren, schau dir die Stell mit den Führungsbolzen an
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen