Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuverlässigkeit und Laufleistung Twingo 58 PS.
#2
Kann mich dir nur anschliessen ich hatte vorher auch schon nen Porsche oder eine Corvette aber kein Auto macht soviel Spass wie mein Twingo für 400 euro...WEIL!!! wenn er kaputtgeht ist es nicht schlimm aber er geht nicht kaputt und er kann alles was ich brauche kostet kaum unterhalt und braucht kaum Sprit.geht der Mtor kaputt kannst du ihn rausheben und für 150 euro einen neuen reinbauen.es ist einfach perfekt..aber wie gesagt er geht nicht kaputt
Zitieren
Es bedanken sich: wallress


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zuverlässigkeit und Laufleistung Twingo 58 PS. - von Ronnt - 15.08.2017, 21:05

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Laufleistung twingo´s twingoracer21 85 116.837 Vor 11 Stunden
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste