Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuverlässigkeit und Laufleistung Twingo 58 PS.
#1
Mein Twingo C06 mit Baujahr 2000 und 58 PS Motor hat nun 300000 KM gelaufen.Mit Landirenzo Gasanlage.
Absolut keine Probleme. Gasanlage wurde mit 25000 km eingebaut und bis Dato läuft sie ohne Reparaturen einwandfrei.
Ich habe das Auto im August letztes Jahr mit 268000 km ohne TÜV gekauft.
350 Euro investiert und es hatte neuen TÜV,Gasabnahme und war angemeldet..
Außer regelmäßigem Ölwechsel alle 10000 km mit Megol Meguin Super Leichtlauföl SAE 5W-40 (vollsynthetisch und es ist identisch mit Liqui Moly,aber halb so teuer.) und einem Getriebeölwechsel läuft der Kleine wie ein Uhrwerk.
Ich fahre wie der Vorbesitzer 90% Fernstrecke..
Ein geniales,supersparsames Auto.
4,OO Euro auf 100 KM.Mit LPG.
Keine außerplanmäßigen Reparaturen bis Dato.
Demnächst bekommt der Kleine neue Stoßdämpfer hinten und neue Federbeine vorne.
Er fährt noch mit dem ersten Satz Stoßdämpfer.Sind zwar angerostet,aber funktionieren noch.
Neue Sachs Touring und kosten keine 200 Euro.
Twingo fahren ist die preiswerteste Art Auto zu fahren.
Ich habe in jungen Jahren (bin 65)als Autohändler alles gefahren was gut,teuer und schnell war.
Aber ich habe noch nie ein Auto geliebt.
Waren immer Gebrauchsgegenstände.
Aber diese kleine Kiste mit so ziemlich allen Extras außer Klima liebe ich.
Achja,hatte ich vergessen zu erwähnen.
Ich habe die liebenswerte kleine Kiste für 220 Euro gekauftVery Happy
Nur Radfahren ist billiger und dann nur mit einem Discountrad.Smile
Zitieren
Es bedanken sich: lelletz , rapiderich


Nachrichten in diesem Thema
Zuverlässigkeit und Laufleistung Twingo 58 PS. - von wallress - 19.02.2016, 02:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Laufleistung twingo´s twingoracer21 85 116.829 Vor 9 Stunden
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste