Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was für eine Flüssigkeit ?
#11
Danke erstmal für die Erklärungen Supertramp. Ich habe mich zum Thema Druckspeicher Hydraulik etc. eingelesen und die Forenbeiträge
gelesen und auch verstanden warum wieso usw.Das es normal ist, wenn der Pegel bei Minimum steht wusste ich nicht. Dachte da ist einfach zu wenig Flüssigkeit drin. Laie eben.

Habe daraufhin geprüft wie das bei mir ist mit dem Druckspeicher. Nach ca. 5 sek wird die Flüssigkeit gesaugt.

https://www.dropbox.com/s/bc9fvf02ry64fx...9.mp4?dl=0


@KevKev: Sorry aber man darf ja mal fragen dürfen. Wenn ich wüsste das es sich um ein Ausgleichsbehälter handelt der mit dem Druckspeicher zusammenhängt hätte ich wohl diesen Beitrag nicht geöffnet und gleich im Forum nach Druckspeicher gesucht.

Bin kein Kfz-Mechatroniker und beschäftige mich auch nicht seit 30j mit Autoreparatur. Habe gerade mal seit 3M einen defekten Twingo den ich
versuche zu verstehen. Die Fragen mögen für Experten blöd klingen aber dafür ist ein Forum da. Will nur das Problem am Twingo verstehen und lösen. Kein Bock auf Polemik.
Twingo Expression 1.2 16V Quickshift
D4F , C06D, Bj. 2004
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
was für eine Flüssigkeit ? - von smeagolfer - 07.02.2016, 22:15
RE: was für eine Flüssigkeit ? - von Petergo - 07.02.2016, 22:34
RE: was für eine Flüssigkeit ? - von smeagolfer - 15.02.2016, 00:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste