Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremse PH1 Pedal geht bis Bodenblech
#14
Das Bremsflüssigkeitsniveau lässt auf grenzwertige Beläge schließen.

Ich kenne an sich auch nur den ABS Block mit den sichtbaren Leitungen. Ich habe da nichts geschraubt.

Wie gesagt, hier an Chiemsee ist momentan nicht so das Wetter um draußen zu schrauben.
Mir war nicht klar ob der Twingo schon automatisch nachstellende Handbremse hat. Das muss also auch erst mal gängig gemacht werden, respektive werde ich das direkt tauschen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Bremse PH1 Pedal geht bis Bodenblech - von 3Dscrewer - 24.01.2016, 19:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Bremse hinten neu gemacht Pedal weich hornett 1 2.508 07.03.2015, 16:34
Letzter Beitrag: 9eor9
ZZTwingo1 Neue Bremsen, jetzt weiches Pedal mit langem Bremsweg Marcus1976 8 9.441 11.11.2010, 08:58
Letzter Beitrag: Teefax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste