Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
problem mit der abgaskontrollleuchte
#1
Ich habe mit meinem twingo 2 43kw motor folgendes problem. Wenn ich morgen bzw bei kaltem motor das fahrzeug starte und wegfahre funktioniert alles super bleibe ich jedoch stehen und schalte in den leerlauf oder lasse ich ihm in stand laufen geht die abgaskontrollleuchte blinkend an und der werkstattschlüssel leuchtet gibt man dann beim weiterfahren gas geht die lampe wieder aus. Ich war die woche in der werkstatt und die meinten das es die zündspule ist die dann auch getauscht wurde heute holte ich das auto ab und siehe da problem ist noch immer, was ich noch dazusagen muss das es jedesmal wen die lampe blinkend an ist es auch nach benzin riecht ausserhalb des fahrzeuges. Meine frage wäre jetzt was das problem sein könnte, aja kerzen und zündkabel sind ca 3 monate alt

Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
problem mit der abgaskontrollleuchte - von marcimo - 23.01.2016, 18:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Dringend] Abgaskontrollleuchte Wynnd 6 6.210 30.08.2012, 14:20
Letzter Beitrag: Wynnd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste