Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stärkere/Hellere Glühbirnen für 98erTwingo
#14
im firmenwagen halten meine h7 teilweise keine vier monate. ich darf allerdings auch nur die billigsten phillips kaufen (atu). letztens gab es osram, die sind jetzt drin, mal schauen. Wink in der zeit habe ich aber auch etwa 20tkm abgespult und alles mit licht.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stärkere/Hellere Glühbirnen für 98erTwingo - von rohoel - 06.02.2016, 11:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche stärkere Batterie passt in die Original Befestigung? DerKlausi 12 9.394 26.03.2003, 13:37
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste