Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zündschloss - Lenkradverriegelung - Zündschlüssel - Gelöst
#12
Schloss ölen bitte (öfters) mit WD40, um der Gefahr des Verklebens zu entgehen.

Ich kann den Schlüsselbart als Ursache bestätigen. Ich ließ mir mal im Ausland einen Schlüssel für den Twingo nachmachen (Muster war ein gebrauchter Originalschlüssel) und habe mir dadurch ebenfalls das Verriegelungsproblem eingehandelt.

Mit den Originalschlüsseln tritt das Problem nicht auf, also ist ein neuer Bart von Renault die richtige Wahl.
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zündschloss - Lenkradverriegelung - Zündschlüssel - Gelöst - von 9eor9 - 02.02.2016, 19:18

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Zylinder vom zündschloss hakt ( kompletter Wechsel ) ? robinresch 32 33.494 24.07.2017, 21:25
Letzter Beitrag: Janito

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste