Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zündschloss - Lenkradverriegelung - Zündschlüssel - Gelöst
#11
Heute war HU-Nachabnahme. Der Prüfer fragte, ob das Schloss getauscht sei. Ich sagte ja, er probierte zwei mal Ein - Aus - Lenken links - Lenken rechts - wieder zur Mitte, und alle waren zufrieden und der Twingo bekam seine neue Plakette ...
Vorbeugend wurde das Schloss nun gut geölt in der Hoffnung, dass es bei der nächsten HU auch noch funktioniert.
C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zündschloss - Lenkradverriegelung - Zündschlüssel - Gelöst - von Fred58 - 02.02.2016, 14:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Zylinder vom zündschloss hakt ( kompletter Wechsel ) ? robinresch 32 33.724 24.07.2017, 21:25
Letzter Beitrag: Janito

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste