Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zündschloss - Lenkradverriegelung - Zündschlüssel - Gelöst
#1
Hallo Twingofreunde,
die DEKRA hat mich heute ausgebremst mit einem erheblichen Mangel. Mit Zündung auf Null verriegelt sich die Lenkung. Nun probiere ich das selbige mit dem Ersatzschlüssel, der auch nicht mehr neu ist, und zu 90% tritt der Fehler nicht auf. Mein erster Gedanke war nun, die beiden Schlüssel mit neuen Bärten zu versehen. Aber sind diese bei den runden Zündschlüsseln (IR) auch auswechselbar? Es sieht drinnen aus, als ob der Bart mit dem Kunststoff des Schlüsselgehäuses vergossen wurde.
Hat den Bart schon jemand gewechselt?
Das Schloss will ich eigentlich erst wechseln, wenn der Schlüssel keine Abhilfe bewirkt.
C06 7/1998 D7F
Laguna I Ph. 2 2.0 16V F4R 11/1999
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Zündschloss - Lenkradverriegelung - Zündschlüssel - Gelöst - von Fred58 - 15.01.2016, 16:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Zylinder vom zündschloss hakt ( kompletter Wechsel ) ? robinresch 32 33.404 24.07.2017, 21:25
Letzter Beitrag: Janito

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste