15.12.2015, 17:25
Einfach mal die Batteriespannung messen,
einmal am Batterie-Minus und einmal am Motorblock.
Die Werte müssen absolut gleich sein.
Und dann Sichtprüfung der Schläuche und aller Kabel,
am Scheibenwischergehäuse sitzt der Saugrohrdrucksensor,
kannst du fühlen, ob von da der Schlauch fest ist, auch an Rückseite Motor .
Rechts an der Seite unterhalb vom Ventildeckel sitzt der
Kühlmitteltemperatursensor. Da schauen, ob der Stecker festsitzt.
Das Auto muss anstandslos anspringen, dauert 1-2 Sekunden.
einmal am Batterie-Minus und einmal am Motorblock.
Die Werte müssen absolut gleich sein.
Und dann Sichtprüfung der Schläuche und aller Kabel,
am Scheibenwischergehäuse sitzt der Saugrohrdrucksensor,
kannst du fühlen, ob von da der Schlauch fest ist, auch an Rückseite Motor .
Rechts an der Seite unterhalb vom Ventildeckel sitzt der
Kühlmitteltemperatursensor. Da schauen, ob der Stecker festsitzt.
Das Auto muss anstandslos anspringen, dauert 1-2 Sekunden.