Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lackierung von Kleinteilen mit der Sprühdose
#15
(20.12.2015, 10:39)onkel-howdy schrieb: Machst du nach dem Füllern ne grobe matt schwarz schicht als Kontrastmittel zwecks Unebenheit?
Nein. Zumindest nicht bei kleineren teilen. Bei der Stoßstangen oder Sachen die man cleant nehme ich immer schwarz glänzend aus der Dose. So haben wir beim Megane III es auch gemacht als wir die Rückstrahler (in dem unteren Heckansatz) gecleant haben. Also vor dem richtigen Lack mit schwarz glänzend auf Unebenheiten überprüft bis es wirklich perfekt war. Natürlich nur auf die stellen wo man es überprüfen möchte.
Ich nehme dafür immer den Rallye Lack von Kfzteile24. Da kostet die große Dose 4 Euro. Und die sind es mir wert bevor ich die richtige Lackierung versaue.
Bei matten Lacken sieht man die Unebenheiten schlechter. Ist aber nur mein Meinung.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lackierung von Kleinteilen mit der Sprühdose - von Waschi - 20.12.2015, 11:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste