Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo III und schon Fragen/Probleme
#15
Dass Probleme an Autos tatsächlich keine wirklichen Probleme sind weil Privatautos Luxusartikel sind habe ich schon oft gesagt.
Du verdienst dein Geld damit, daher sind die für dich schon wichtiger, kann ich auch verstehen.
Ein Auto das nicht fährt kann einen schon beschäftigen, erst recht wenn man irgendwo in der Pampa steht und wieder nach Hause will.
Ein stummes Autoradio ist nicht schön, das Auto fährt aber noch, und das ist sein Hauptzweck, den Fahrer plus Passagieren und Gepäck von A nach B zu bringen.
Wenn jetzt irgendwas mit der Ordnernavigation nicht klappt, es dafür aber zumindest einen Workaround gibt und Nena meint sie habe ein Problem, dann stimmt das.
Das Problem verorte ich jedoch ganz wo anders.

(28.08.2015, 13:02)RölliWohde schrieb: ...Und was die Flüchtlingsdiskussion hier zu suchen hat erschließt sich mir nicht, dieser Vergleich ist ja wohl mehr als geschmacklos!
Wenn es danach geht sind ALLE Probleme in diesem Forum keine Probleme, wir können das Forum schließen und uns freuen dass wir am Leben sind.

Der Vergleich der zwei Probleme miteinander soll den Blick mal wieder auf das wirklich wesentliche lenken.
Und darüber dass wir alle am Leben sind, darüber sollen wir uns wirklich freuen.
Das ist nämlich überhaupt nicht selbstverständlich wie ich gerade wieder erfahren muss.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Twingo III und schon Fragen/Probleme - von Broadcasttechniker - 28.08.2015, 13:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste