Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[EVENTUELL ABGESCHLOSSEN] Das Mysterium des D4F - Man weiß es nicht genau
#46
Wie gesagt, die besten Erfahrungen habe ich bis jetzt mit der Rolle von INA gemacht. Die wird auch von Renault als Originalteil verbaut/verkauft und läuft bei mir geräuschlos und ohne Fettaustritt -dreifach in Abständen kontrolliert.

Leider muss man sich nun sein Zahnriemenkit selbst zusammenstellen wenn man halbwegs sicher gehen will. Man könnte darauf spekulieren, dass die Contitech-Kits die INA-Rollen enthalten, da beides zur Schaeffler Gruppe gehört, doch würde ich mich darauf nicht verlassen...
Zitieren
Es bedanken sich: rohoel , institio


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Mysterium der Herstellervorgaben - ZR Wechsel Twingo 2 D4F - Defektes Ersatzteil - von xjbiker - 05.10.2015, 21:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste