Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[EVENTUELL ABGESCHLOSSEN] Das Mysterium des D4F - Man weiß es nicht genau
#14
Die Spannrolle steht so, wie ich sie eingebaut habe.
Wie gesagt, der Antrieb, das Plättchen mit dem Sechskant an der Front wurde geändert.

Zur Veranschaulichung noch Bilder vom direkten Vergleich der Rollen (alt= schwarze Lauffläche, neu= blaue Lagerdichtung)

[Bild: twingo-25212710-TLj.jpg]

[Bild: twingo-25212741-5Ax.jpg]

[Bild: twingo-25212800-IvE.jpg]

[Bild: twingo-25212829-TWg.jpg]

Mir sind die Fotos etwas misslungen..
Auf dem zweiten Bild sieht man jedoch die änderung sehr gut. Wäre der Exzenter dort bei beiden Rollen gleich gedreht, würde die innere Form des Plättchens, dort wo der Befestigungspunkt ist, in die gleiche Richtung zeigen.
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Mysterium der Herstellervorgaben - ZR Wechsel Twingo 2 D4F - Defektes Ersatzteil - von institio - 25.08.2015, 20:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste