Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[EVENTUELL ABGESCHLOSSEN] Das Mysterium des D4F - Man weiß es nicht genau
#10
Die Position des Antriebs hat keine Aussagekraft. Die Mimik wurde geändert, sodass sich ein anderer Winkel ergibt. Die Geometrie der Rolle stimmt. Fotos folgen)
Habe Teilenummern verglichen und umgeschlüsselt, Rollendurchmesser gemessen und Zähne gezählt. hat alles seine Richtigkeit.
Nur woher kommt dann dieses Geräusch? Muss sich der Mist noch einlaufen und ich bin zu pingelig?



Spannrolle getauscht, nochmals penibel nach Renault- Anleitung eingestellt.

Nun ist Ruhe im Motorraum. Dancing Banana Und der neue Riemen läuft auch wieder in der Spur des Alten!
Gewährleistungsantrag wird wohl morgen abgeschickt...

Und da ich die Rollen auf der Werkbank vergessen habe, muss Paint herhalten.
[Bild: twingo-20221434-BID.jpg]
[Bild: twingo-20221511-RJ8.jpg]
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Mysterium der Herstellervorgaben - Zahnriemenwechsel Twingo 2 D4F 772 - von institio - 20.08.2015, 17:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste