Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wegfahrsperre muss mindestens vorrübergehend weg
#5
Danke dir.

Den Taster hatte ich schon mal probiert, der will immer nur die Tageskilometer reseten.

Also ich werde jetzt erstmal auf das neue Gehäuse und Microtaster warten, dann kann ich direkt anhand der ZV die Platine auf Funktion testen. Sollte WFS nicht funktionieren, kann ich ja besagte Bauteile0 nachlöten. Geht nichts, könnte die Antenne hin sein und ich müsste für ca. 25€ einen neuen Transponder besorgen, der bei Ankuft ja direkt funktionieren müsste. Sollte das alles nicht helfen, wäre der Fehler in einer anderen Baugruppe zu suchen, oder ich müsste für ca. 100 ein neues Steuergerät von Pavel besorgen ohne WFS. Soweit korrekt?

Was mich noch interessiert ist das Thema WFS und Sicherung. Die WFS blockiert ja die Spritzufuhr, dadurch lässt sich der Wagen ganz simpel nicht mehr starten, oder halt kurz für 1 Sekunde. Mit entfernen der Sicherung schalte ich die WFS ja Stromlos. Bleibt die Spritzufuhr blockiert oder vergisst die WFS dann einfach alles?

Danke!
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wegfahrsperre muss mindestens vorrübergehend weg - von Newcomer - 12.07.2015, 14:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Was muss bei der Zentralverriegelung getauscht werden (wegen Wegfahrsperre) sw01212 10 7.470 20.05.2013, 18:02
Letzter Beitrag: sw01212

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste