Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist das für ein Stecker?
#8
So heute habe ich endlich mal Zeit gefunden mir den twingo genauer anzusehen.

Der Stecker der da übrig ist kommt von der Lenkradfernbedinung, hatte nicht gesehen das er sowas hat.

Das Radio und der tageskilometerzähler funktionieren auch wieder, da war eine Sicherung defekt.

Jetzt zum leuchten der Handbremse, der twingo hat doch Abs und ich gehe davon aus das es an einem defekten sensor liegt. Trotzdem werde ich die Steckverbindungen prüfen und sauber machen.
Was könnte man anstelle von.Kontaktspray nehmen?

Es ist ein neues Problem dazu gekommen. Wenn ich im Stand das Lenkrad bewege kommen ganz seltsame knatsch Geräusche. Wenn der Motor läuft und die Servolenkung arbeitet ist es s weg. Was meint ihr, ist wohl das lenkgetriebe hin?
Und gibt es da die Möglichkeit es abzuschmieren?

Gruß
Kalle


Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Was ist das für ein Stecker? - von TwingoDevil - 10.06.2015, 08:43
RE: Was ist das für ein Stecker? - von Waschi - 10.06.2015, 09:23
RE: Was ist das für ein Stecker? - von Waschi - 10.06.2015, 12:11
RE: Was ist das für ein Stecker? - von TwingoDevil - 27.06.2015, 18:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste