Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkradverkleidung ausbauen....aber wie?!
#10
ZZTwingo1 
So, Bilder sind da und ein Ergebnis: der Phase 4 Twingo 1 ist ein Hybrid Wink ... zumindest, was die Lenkradverkleidung anbelangt. Einerseits ein Phase 1 (zwei Schrauben hinterm Lenkrad), andererseits heller Kunststoff. Einerseits zwei Schrauben hinterm Lenkrad aber andererseits keine Demontage des Lenkrades nötig, um die Schrauben zu lösen.

Ich habs einfach versucht und es hat geklappt - eng aber dennoch unkritisch - sah für mich eigentlich nicht so aus.

Ich habe auch die homogene Kunststoffstruktur und Farbe zwischen Lenkradverkleidung und sonstiger Verkleidung versucht zu fotografieren. Auch sieht man "im Hintergrund" die dunkle Farbe des Phase 1 an meiner hinteren (Fensternahen) Armaturenbrettabdeckung.

Alles komisch. Aber Jippie.... jetzt kann ich den Lenkstock selbst tauschen.

Die Frage, die ich jetzt habe... für einen farblichen Kontrast würde ich gerne die Lenkstöcke aus dem Phase 1 (dunkelgrau) einbauen wollen. Spricht etwas dagegen?

Bildabteilung (ja... das ist alles blaustichig, weil ich noch die Einstellung für "Glühbirne" im Weißausgleich hatte...):

Hier jetzt die Bilder, weil sie sich nach dem Hochladen bei directupload hier als Link nicht einbinden ließen (zumindest wurden sie nicht angezeigt):
   
   
   
   
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lenkradverkleidung ausbauen....aber wie?! - von twingomember - 17.08.2015, 16:56

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkrad im Twingo 2 Bj: 2010 Ausbauen, aber wie? lupogti1 1 6.738 03.11.2016, 16:07
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Tachoblende ausbauen aber wie Chico87 5 4.578 29.03.2013, 19:33
Letzter Beitrag: TobY87
  Lenkradverkleidung T2n tackanicka 2 3.402 24.05.2011, 17:23
Letzter Beitrag: tackanicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste