Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tuningbox für GT
#1
ZTwingo2 
Ich bin auf der Suche nach einer Tuningbox für den GT

Ich hab hier im Forum schon bissl was gelesen über die BPC2, hab aber immenroch nicht rausbekommen wo ich die kaufen kann. wollte mich dann auch mal im www.sportrenault.net Forum anmelden, doch irgendwie scheint mich dort kein Admin freizuschalten, oder was auch immer.

Jetzt hab ich n bissl gegoogelt und bin hier drauf gestoßen http://www.tuningbox.net/epages/Autotech...cts/V4-231

Kennt das jemand, oder hat erfahrungen damit, oder kann mir jemand sagen wo ich die BPC2 her bekomme?

G-Tech Boxen find ich auch nirgends...vielleicht bin ich einfach nur zu blöde zum suchen Sad vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

Liebe Grüße
Ariane
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Tuningbox für GT - von Scully - 10.05.2015, 16:21
RE: Tuningbox für GT - von Jenss - 10.05.2015, 16:25
RE: Tuningbox für GT - von Luke195 - 11.05.2015, 14:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ELIA Tuningbox s2k 0 1.994 07.01.2011, 18:33
Letzter Beitrag: s2k

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste