Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leichtgängiges Lenkgefühl
#3
(27.03.2015, 14:33)twingo46 schrieb: wenn es andersrum waere (schwergaengiger...) haettest eher einen grund sich sorgen zu machen...
wichtig ist dass die "kabeln" richtig geloetet UND isoliert sind...


Sind seit dem letzten Problem auch schon 2.000 Kilometer gefahren. Die Kabel sind definitiv gut drangelötet / mit Schrumpfschläuchen gesichert.
War halt nur so ein Gefühl, dass es leichter als vorher ist. Wollte mich daher absichern, ob das einen Grund haben kann / damit zusammen hängen kann Wink

Danke schonmal =)
Zitieren
Es bedanken sich:


Nachrichten in diesem Thema
Leichtgängiges Lenkgefühl - von Esteban90 - 27.03.2015, 14:14
RE: Leichtgängiges Lenkgefühl - von twingo46 - 27.03.2015, 14:33
RE: Leichtgängiges Lenkgefühl - von Esteban90 - 27.03.2015, 14:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste